Bitte stimmt ab: Welcher Impro-Song ist der Beste?

Doping im Radsport

Heute ist wieder Abstimmung-Time beim improvisierten Lied am Freitag: Stimmt ab, welcher dieser 3 Songs Euch am Besten gefällt. Selbstverständlich sind Text und Musik im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Viel Vergnügen:

1. Doping im Radsport

2. Baby, Baby, Eurovision

3. Das Bundeswehr Skandal Video

Und nun Zeit für die Abstimmung:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch am Besten?
View Results

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Bitte stimmt ab: Welcher Impro-Song ist der Beste?

  1. Oh Mann ich kann mich nicht entscheiden. Bei Lied zwei ist der Text so toll und es ist 3 sprachig. Wahnsinn! Aber Lied drei hat die Melodie von der Biene Maja und das ist ja quasi schon ein gewinnentscheidender Aspekt. Mach doch mal ein Lied über fick… Äh ich mein Liebe auf die Melodie von Sindbad oder Pinocchio oder so. Dann flattern hier sicher Heiratsanträge rein

  2. Ähm. Shit, das merke ich jetzt erst, dass bei dem letzten Lied in der zweiten Strophe eine ziemliche Ähnlichkeit mit „Biene Maja“ zu erkennen ist.

    Aber das ist keine Absicht und abgesehen davon nicht gewinnentscheidend, sondern gar nicht gut, denn ich improvisiere ja Text und Musik. Deswegen mache ich auch nicht ein Lied auf die Melodie von… – das beleidigt ja meine Künstlerseele!

  3. Trotz der vielen Sprachen, trotz Biene Maja und trotz des strahlend weißen Instruments wähle ich Nummer Eins – hauptsächlich wegen des tollen Reims „vermöbeln“ und „trödeln“.

  4. Tjahaa mir kann man so leicht nix vormachen. Nee schmarn. Vielleicht wollte Dir Dein Unterbewusstsein ja auch etwas mitteilen als es diese Noten wählte *g*

Kommentar verfassen