Blau ist das neue Grün und eine Portion T-Shirts rot/weiß

Im U-Bahnhof in Hamburg hingen große Plakate der neuen Zigaretten von Skavenbeck. Skavenbeck ist laut Eigenaussage der Webseite „seit September 2007 die neue Marke auf dem Cigarettenmarkt.“ und hat auf dem Plakat 4 Zigarettenschachteln in 4 verschiedenen Farben abgebildet. Skavenbeck überzeuge: „Durch die auffallenden, modernen und frischen Farben […]“.

Nun ja. Die modernen und frischen Farben seien:

Braun (?)

Grau (??)

Pink (?????)

und

Grün.

Hier ein Bildausschnitt (unbearbeitet). Leute, wenn das grün ist, dann haben Bäume blaue Bätter_

Das erinnert mich an den Zettel, den ich bekam, als ich auf dem Schiff meine Shirts in der Wäscherei abgab:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Blau ist das neue Grün und eine Portion T-Shirts rot/weiß

Kommentar verfassen