Boston Marathon Explosionen / Anschlag erschüttert nicht den Glauben an die Menschheit

Alle haben es mitbekommen, beim Boston Marathon gab es 2 Explosionen, Tote, Verletzte, grausame Videos der Attacke wurde schon überall gezeigt. Noch, weiß man überhaupt nichts über die Hintergründe, aber jeder bekommt schon leichte Panik. Aber den Glauben an die Menschheit müssen wir trotzdem nicht verlieren.

Wenn ich mir die Videos der Explosion anschaue, dann sehe ich vor allem viele Menschen, die auf die Verwüstung zurennen, um zu helfen, anstatt von ihr weg.

Lauter Menschen, die keine Sekunde an ihr eigenes Wohl denken, sondern NUR für ihre Mitmenschen da sind!

Das beruhigt mich und lässt mich an die Menschlichkeit glauben, was immer auch noch passieren wird.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen