Nachdem die Brandsalbe alle war, musste ich mit dem Löten aufhören – Gedanken vom Pferd 60

Gedanken vom Pferd 60 – Gastkolumne von Weidler

Gestern, bei „CSI“, der Pathologenkrimi-Sendung:

Dramatischer Zoom auf den Kommissar, der wichtig guckt und sagt: „Das bedeutet, wir haben einen neuen Verdächtigen!“ – Harter Schnitt, blutroter Hintergrund, ein Joghurtbecher erscheint, ein Chor singt „Der Joghurt mit der Ecke!“

Ich hätte es wissen müssen. Der Rächer mit dem Becher.

Ja, ich habe gestern die Klischee Mann-Frau-Show geguckt.
Und dabei fiel mir etwas ein, was ich gerne bestätigt haben würde: Benutzt irgend ein heterosexueller männlicher Leser hier einen dekorativen Mehrweg-Wattestäbchen-Spender?

Ich hab übrigens das optimale Hüft-Taillen-Verhältnis.
Und zwar das für Männer und das für Frauen.
Je nachdem, wie fest ich an dem Messband zieh.

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich mich – ohne die Füße zu bewegen – wesentlich weiter nach links als nach rechts umdrehen kann.

Gestern ist mir auch der Grund aufgefallen: Bei der Toilette ist der Toilettenpapierspender links an der Wand angebracht.

Im Auto hinter mir saßen zwei Damen mittleren Alters, vielleicht auf dem Weg zur Arbeit oder auch zum gemeinsamen Einkauf.
Die Fahrerin verdeutlichte im Gespräch eine Länge mittels Daumen und Zeigefinger.
Die Beifahrerin visualisierte daraufhin eine Länge, für die sie beide Hände zur Hilfe nahm.
Erstere lachte daraufhin und zeigte einen Vogel.

Vermutlich redeten sie über die richtige Rasenhöhe zum Mähen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen