Breaking News – Der neue Michael Jackson Song (hier komplett zu hören)

Michel Jackson, neue Single "Breaking News"

Noch diese Jahr kommt das neue Michael Jackson Album raus – Moment, der Typ ist doch tot? Na und, das hat ja auch Tupac nicht gehindert, noch viele weitere Alben zu veröffentlichen.

So kommt es, dass es ein Album geben wird, mit unveröffentlichen Aufnahmen und neuen Songs. Im Vorfeld gab es eine Riesendiskussion, weil viele Jackson-Familienmitglieder, unter anderem LaToya und die Mutter, glauben, dass es sich nicht wirklich um Michael Jackson’s Stimme handelt, sondern um einen Impersonator – Milli Vanilli lässt grüßen. Ob das ein Trend in Vegas werden wird, wie bei Elvis? Nach Meinung von Experten handelt es sich aber tatsächlich um Jacko und zwar eindeutig, wenn auch der Song nicht besonders Michael Jackson – typisch klingt.

Und gefallen tut er mir auch nicht sonderlich.

Hier ist der ganze Song zu hören.

Und wo wir gerade dabei sind, dass hier ist sicherlich besser: Michael Jackson und Kurt Cobain rocken im Jenseits.

Und noch verrückter ist, dass tatsächlich bei der Trauerfeier der Geist von Michael Jackson aufgetaucht ist – kein Witz!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen