Bruno Mars und Ellen verarschen Krankenschwester

Der alte „Knopf im Ohr und Du tust was ich sage“ Trick, den viele derbe unlustig auf Youtube versuchen, ist großartig, wenn Profis am Werk sind. Ich konnte mich vor Lachen kaum anhalten beim Anschauen des folgenden Clips. Bruno Mars ist zu Gast bei Ellen DeGeneres und sie haben ein wenig Spaß, weil Bruno Mars eine Erkältung vorgibt und eine Krankenschwester kommen lässt:

2 Kommentare

  1. Carmen

    Naja, auch das fand ich nicht soo lustig. Aber Du hast Recht, das geht noch. Dieses „Leute vor versteckter Kamera verarschen“ bleibt trotzdem in meinen Augen fies und gemein. Das hat mit „Spaß verstehen“ nicht viel zu tun. Wäre es nicht auf Deiner Seite, hätte ich es gar nicht angeklickt.

  2. barfisch030

    OK, ich mach jetzt mal ganz bewusst den alten „Äpfel mit Birnen“ Fehler.
    Was ich bei Raab schon immer todlangweilig fand wird hier von Ellen zur Comedykunst erhoben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑