Bundesvision Song Contest 2012 – 16mal Scheiße, na gut 15mal

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – 92

Kurzkritik aller 16 Teilnehmer beim BuViSoCo

Bundesvision Song Contest 2012 Kritik

Der Bundesvision Song Contest präsentierte wie zu erwarten gestern einen Haufen Mist, viele Effekte und musikalisch nicht viel mehr als Dünnschiss und Posen. Gewonnen hat Xavas, weder schlechter noch besser als die anderen Beiträge, aber halt bekannter, was schon mal zeigt, warum Musik nicht für Wettbewerbe geeignet ist. Dennoch, hier die Kritik im Schnelldurchlauf.

Um das Video zu verstehen, geht fogendermaßen vor:

1. öffnet in einem neuen Browserenster http://tvtotal.de/tvtotal/videos und sucht das Video mit „Alle Songs auf einen Blick“, startet es und drückt auf „Pause“ beim Start des Schnelldurchlaufs.

2. Startet im anderen Browserfenster dieses Video und startet das andere gleichzeitig beim Countdown.

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier ist sie: Tag des Kaffees! Hast Du Kaffee?

Und noch ist nicht zu spät für den Mitmach-Montag, macht alle mit! Aufgabe: Einen Ton so lange wie möglich halten

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen