Buzzfeed gehen die Listen aus!

Conan O’Brien, der US-amerikanische Late-Night-Show Host und sein hervorragender Sidekick Andy Richter, sind mit der Show „Conan“ bei TBS im Programm. Früher hatte er „Late Night“ auf NBC, wonach er die Tonight Show von Jay Leno übernehmen durfte, die ihm kurz später wieder weggerissen wurde. Aber dafür ein andermal.

[random]

Conan ist jetzt eben bei einem kleineren Sender und hat dort mehr Freiheiten und weniger Druck. Aber ich schweife ab, ich wollte einfach mal ein spaßiges Comedy-Segment zeigen, jetzt nicht Weltklasse, aber doch amüsant, zumindest für alle, die die Seite BUZZFEED mit ihren Listen kennen:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen