Chatroulette Klavier Impro Songs


Chatroulette ist langweilig, weil Menschen langweilig sind. Es sei denn, man hat ein Klavier dabei und singt spontan über die Menschen auf der anderen Seite. Das ist große Kunst. Und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin:


Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

16 Gedanken zu „Chatroulette Klavier Impro Songs

  1. ich hab das die Tage irgendwo auf einem Funblog oder so gesehen und dachte mir noch „ob das dem Manuel so gut gefällt das er es auf ui posten würde?“ und spielte einige Nanosekunden mit dem Gedanken Dir das mal vorzuschlagen. Aber Tatsache ist das Du keine Vorschläge benötigst. DU findest die guten Sachen, manches hat sich schon in meine Lesezeichen geschlichen (z.B. sakana)

  2. Ist ja schon irgendwie peinlich das ich hier so rumschwärme und dann den Link tatsächlich nicht hier, sondern beim Niggemeier präsentiert bekommen habe. Nichtsdestotrotz mag ich es hier.

  3. geklaut von RayWilliamJohnson *thumbs down* -.-

    2 Tage nachdem er sein Video über den Brad Pitt mit Kapuze hochgeladen hat landet es hier, welch ein Wunder?!

    1. Ähm, wer ist Ray William Johnson?

      Noch jemand, der das Video auf Youtube entdeckt hat und gepostet hat? Ach. Was heißt denn da geklaut? Der Chatroulette-Typ hat das Video ins Internet gestellt, mit der Hoffnung, dass darüber berichtet wird. Wie lächerlich ist es denn dann, zu fordern, dass da nur einer drüber berichtet?

  4. Jetzt mal ganz ehrlich, Adrian, denk mal nach. Ich habe ein Video auf Youtube gefunden, dass der Impro-Chatrolette-Typ selbst auf Youtube gestellt hat, damit andere es verlinken und in ihre Seite einbetten – weil er gesehen werden will.

    Das habe ich gemacht und hunderte andere Blogs weltweilt auch.

    Jetzt kommst Du an und sagst, ich hätte das geklaut? Spinnst Du?

    Und als Original nennst Du einen Typen, der sich Videos zusammensucht und die dann – ungefragt neu zusammenschneidet und bei sich hochlädt?

    Wer klaut denn da wohl?

  5. Bestimmt hat der 17jährige Erfinder von Chatroulette alles an einen Magnaten verkauft und der will jetzt keine Chatroulette-Videos mehr bei Youtube sehen…

Kommentar verfassen