Christ will mich einsperren, da er schon genug ertragen muss, wegen dieser Säkularisierung

Neues aus dem Kommentarbereich meines Youtubekanals „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“

Behind bars (4226734623)

Schreibt einer:

„Dieses Video und ihr alle, die dafür seid, Ihr seid doch verdorben bis ins Letzte, hat es den Anschein. Was seid ihr für schwächliche, willensschwache Menschen. Keinen Anstand habt ihr, keinen Respekt. Wenigstens einige Politiker haben noch Anstand. Und ihr, kognitiv zu früh abgebogene Bürger, könnt glücklicherweise nichts dagegen tun. Du, Youtuber, Du hast Dich unterzuordnen! Dich sollte man einmal einige Zeit hinter Gitter bringen für deine Absurdität und deine Amoral. Wir Christen müssen schon genug ertragen wegen dieser Säkularisierung. Eine Unverschämtheit ist das, was ihr hier darbringt. Ich bin so froh, dass eure Stimmen nicht viel zählen, was so etwas angeht. Gott sei Dank. Mit freundlichem Gruß S. B. Y. F. v. K.“

Ah ja. Ging um dieses Video:

auffbteilen

auffbteilen

Was meint ihr?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen