Countdown Hillary Clinton

Okay, okay, die Pressemeldungen überschlagen sich heute. Wer darf sich später am Tag (oder später die Woche) damit rühmen, als erstes über den Rücktritt Hillary Clintons im Rennen um den demokratischen Präsidentschaftskandidaten zu berichten?

Aber was soll ich sagen, das Rennen ist unfair! Frühstart! Einige haben schon gesagt sie trete zurück. Web.de zum Beispiel. Auf cnn.com wird seit 23 Minuten die Meldung dementiert. Aber jetzt ist schon zu spät. Jetzt kann sie eigentlich gar nicht mehr anders. Gut, konnte sie vor einem Monat auch nicht, aber ich frage mich, auf wie vielen Blogs heute schon steht, dass sie bereits zurückgetreten sei.

Man muss sich mal vorstellen, die Nachricht macht jetzt das Geschehen und nicht andersherum. Vielleicht könnte man das mit anderen Meldungen auch so machen. Wir schreiben einfach überall, Deutschland ist Europameister geworden, und dann wird das auch der Fall sein.

Ich befürchte nur leider das wird nicht passieren. Deutschland scheidet im Viertelfinale aus. Upps, jetzt hab ich das gesagt, jetzt wird es auch passieren

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen