Daniel Hartwich macht jetzt „Trash TV“?

Ich sage es ja ungern, weil ich Daniel Hartwich eigentlich für sehr fähig hielt. Ich habe zwar bisher noch nichts seiner neuen Show „H wie Hartwich“ gesehen, aber der Vorschau-Trailer sieht aus, als ob da der Nachmittags-Trash von „mitten im leben“ auch ins RTL-Abendprogramm einzug hält. Muss das sein?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Daniel Hartwich macht jetzt „Trash TV“?

  1. Wieso? Er macht doch schon seit Jahren Trash-TV („Das Supertalent“). „H wie Hartwich“ ist da meiner Meinung nach weniger trashig als der andere Quatsch, wo eine Menge Deppen sich öffentlich blamieren und der, der am wenigsten kann, meistens gewinnt (z. B. Hirte).

Kommentar verfassen