Das 2000 Abonnenten special!

2000 Abonnenten special

So Leute, ich treibe ja schon seit einiger Zeit mein Unwesen auf Youtube auf meinem phantastischen Youtube-Kanal. Und kürzlich habe ich 2000 Youtube Abonnenten bekommen, deswegen wird es Zeit für ein Spezial. Und das reimt sich und was sich reimt ist gut. Natürlich könnte es sein, dass ihr meinen Youtube-Kanal noch nicht abonniert habt, das ist aber natürlich nicht zulässig, deswegen holt das schnell nach: und zwar hier. Außer, ihr seid gar nicht bei Youtube angemeldet, was ja nicht schlimm ist, dann schaut ihr einfach täglich auf meinen Kanal und schaut, ob was Neues dabei ist. Get it? Got it. Good.

Also hier im „2000 Abonnenten special“ einige der Szenen, die mir am meisten Spaß gemacht haben. Welche Videos von mir haben Euch am meisten Spaß gemacht?

Und wenn Euch der Beitrag gefallen hat, gebt bitte etwas Props und Love zurück, in dem ihr:

meinen Youtube-Kanal abonniert. Dort erscheint auch mein nächstes Video und zwar morgen, 16 Uhr!

– Das Video auf Twitter, Facebook, Tumblr, etc. weiterverbreitet.

Danke.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Das 2000 Abonnenten special!

  1. Das sind soo schöne Ausschnitte, die Du da für uns zusammengestellt hast, danke! Besonders über die Ei trenn Geschichte kann ich immer noch lachen. Darüber hinaus machen mir die Ausschnitte aus den Ui-Shows am meisten Spaß. Leider habe ich nicht viele davon live mitgekriegt.

Kommentar verfassen