Das Aus für Wetten Dass und Lanz: Ein Nachtreten!

As Markus Lanz Wetten Dass übernommen hatte, fing ich an Gift & Galle zu spucken, denn ich fand es ganz schrecklich. Die ersten 5 Sendungen kritisierte ich in meinem Vlog, verurteilte sie aufs schärfste und verlor dann – wie auch alle anderen Zuschauer – das Interesse.

Jetzt wurde nicht das Ende von Markus Lanz bei „Wetten Dass…?“, sondern das komplette Ende der Sendung bekanntgegeben. Ich gehe mal davon aus, dass das als Sieg für mich zu werten ist. zumindest eine Kommentatorin, ein Markus Lanz Fangirl meinte, ich sei schuld.

[random_content]

Sie schrieb:

„Wetten dass ist super und hat noch Niveau. Und Markus Lanz ist noch besser als Gottschalk und wegen so vollpfosten wie dir, die keinen Geschmack haben wird Wetten dass eingestellt. Dann hat das Fernsehen jedes Niveau verloren. Arrgh!!!!!!!!“ (Malin Maria Hetzenegger)

Na dann bin ich ja froh und sogar stolz, dass ich der Schuldige bin. Wenn „Wetten Dass…?“ Niveau ist, bin ich gerne ein Vollpfosten.

Zeit also nochmal die ganze 5 wahnsinnigen Rants Revue passieren zu lassen. Welcher der 5 gefällt Euch am Besten? Viel Vergnügen!

auffbteilen

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Das Aus für Wetten Dass und Lanz: Ein Nachtreten!

Kommentar verfassen