Das Beste auf der Welt sind Erdnussflips

Das hätte man wirklich schon lange mal sagen müssen. Es ist wieder Zeit für das improvisierte Lied am Freitag und diesmal geht es um Erdnussflips – weil es nichts wichtigeres gibt. Selbstverständlich sind Musik und Text wieder im Moment der Aufnahmne vollkommen improvisiert. Viel Vergnügen:

Und wer es lieber nur hören möchte und nicht sehen:

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Oder zum Download als mp3: Das Beste auf der Welt sind Erdnussflips

Und nun noch der Text zum Mitsingen:


Heute gibt es mal einen Song über das Beste auf der ganzen Erde.
Es handelt sich um ein Lebensmittel, über das gab es noch nie eine einzige Beschwerde.
Ou ja – ich liebe Erdnussflips,
Erdnussflips sind der Hit!

Ihr wisst genau, die besten sind die von ehemals Bahlsen jetzt Lorenz
und die heissen nicht Flips sondern Locken aber egal – wen kümmert’s?
Die Hauptsache ist doch der Geschmack
und beim Geschmack hat alles geklappt!

Das Beste auf der Welt sind Erdnussflips,
Erdnussflips sind der Hit!

Erdnussflips bestehen nur aus 32% Erdnüssen,
die anderen Zutaten kann man getrost vergessen,
doch falls man sich mal gezwungen sieht, auf die Inhaltsangabe schauen zu müssen,
kann man sei Sachen machen, entweder vor Ekel kotzen oder die Verpackung küssen.

Egal was da drin ist – es schmeckt halt gut.
Egal wenn’s nur Scheiß-Zutaten sind, fasst einfach Mut und greift zu und haut rein, denn

Das Beste auf der Welt sind Erdnussflips,
Erdnussflips sind der Hit!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Das Beste auf der Welt sind Erdnussflips

  1. Jawoll! So ist es und nicht anders!
    Du bist der allerallerallerbeste Poet der Welt! 😀

    Gibt es eigentlich noch diesen Wolff, der backen kann?

Kommentar verfassen