Das Marienkäfer Lied

Selbstverständlich sind Text und Musik im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Viel Vergnügen mit dem LIed über … ähm … dern Marienkäfer ;-):

[random]

8 Kommentare

  1. Thomas Stachl

    Joa, richtig Schade 🙂
    interessante Komposition, vielleicht kommt noch mal eine zweite Strophe?
    Gruß Thomas

  2. teufel

    toll, es ist ja doch ein ganz neues Lied, welches ich noch nicht kannte! Freu!;-)

  3. Ingo

    Noch ne Rückung und der Örowisiong-Hit ist perfekt!

  4. ui.

    Nee, nee, Ökovision vielleicht.

  5. cinos

    sensationell!! xD das lied ist so stumpf,dass es schon wieder geil ist xD

  6. anne

    ähm…auweia….?

  7. srm

    nönö, passt schon 🙂
    einmal daneben, aber gut für das Wochenende.

  8. ui.

    Anne und srm, ich versuche mal Eure Wortfetzen zu deuten – Euch hat das Lied nicht gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑