Das Risiko beim Buchen singender Telegramme

nut: Hi, bin heute zufällig auf deine Seite gekommen… muss sagen; Hut ab!
nut: aber ich habe mal eine Frage….
nut: Kannst du mir ein Lied schreiben?

uiuiui7: Hallo nut! Um was geht’s?
nut: Es soll um eine Frau gehen, die mir viel bedeutet, die weit weg wohnt und die ich denk zu lieben…… nur ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll, vor allem weiß ich nicht, wann ich sie wieder mal sehe
nut: Kannst du ein Lied machen?
nut: in dem du es ihr praktisch sagst?
uiuiui7: Nun ja,
uiuiui7: dann wird sie sich doch in mich verlieben.
nut: hehe, hast ja recht. 😉
uiuiui7: also musst du ihr selbst was singen
nut: Das Problem ist, ich kann nicht singen.
uiuiui7: Dann schreib ihr ein Gedicht.
nut: das kann ich!

4 Kommentare

  1. basti

    aber andere leute anbetteln das kann er gut!
    singst du mir ein lied?
    ich habe auch keine angst mich in dich zu verlieben 😛

  2. danimateur

    genau, sing doch mal ein lied für deine fan-group =)

  3. Björn

    Ja, ein Lied für Deine treuen Leser 🙂

  4. ui.

    Also die treuen Leser bekommen doch jeden Freitag ein Lied. Und haben wohl die Rubrik „ui. macht Deinen Song“ komplett übersehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑