Das schlimmste erste Date

Die peinlichste und schlimmste Story von einem ersten Date mit einer Frau in Salt Lake City. Üble Geschichte. Epic Mega-Fail, lol und rofl. Der 90. Videoblog

Genau, wer hätte es geahnt, auf den Hintern pinkeln. Dass die Story in die Richtung geht, dachte ihr bestimmt nicht, oder?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

8 Gedanken zu „Das schlimmste erste Date

  1. Was beim Lesen des Textes unterhalb des Videos wie eine leicht perverse Spielart rüber kommt, erfährt im Video die praktische Auflösung einer in der Tat peinlichen Situation. Klasse.

  2. Das wäre doch auch eine schöne Rubrik für Dein Freundebuch: Mein peinlichstes Erlebnis beim ersten Date. Ich glaube, jeder hat da schon mal was fürchterlich peinliches erlebt…

  3. Pffft, ich zier mich doch nicht! Bin Doch kein Junge 😉 Meine Erlebnisse waren nur nicht so spektakulär wie das da oben. Mir ist mal bei einem Date beim Minigolf spielen meine Hose geknackt. Der Reissverschluss war kaputt. Hab dann die ganze Zeit versucht, da meine Tasche davor zuhalten und der Junge hat die ganze Zeit so getan, als würde er es nicht merken. Ihm fiel dann aber recht schnell ein, dass er noch einen dringenden Termin hat und weg war er. Hab den nie wieder gesehen.

    Mein zweites peinliches Erlebnis hatte ich, als ich drei Stunden vor einem Treffen Experimente mit Haarfarbe gemacht hatte. Ich wollte die rote Tönung, die mir nicht mehr gefiel, blond überfärben. Ich wollte ja besonders schön aussehen beim ersten Date. Mit dem Erfolg, dass plötzlich meine Haare grünlich waren. Absagen konnte ich nicht mehr, Handy hatte der noch nicht, Frisör hätte ich auch nicht mehr geschafft, also hab ich das so durchgezogen. Der Typ war zwar irritiert, hat aber nix gesagt. Leider hat er sich danach auch nicht mehr bei mir gemeldet 🙁

    Warum soll man das nicht mitteilen? Ist halt so passiert und ich finde es im nach hinein auch lustig. Ist nur die Frage, ob das wen interessiert

Kommentar verfassen