Deine Lieblingsfilme!

auffbteilen

nenne1film

auffbteilen

Nenne 1 Film, den Du bereits 3 mal gesehen hast! Antwort bitte in die Kommentare! (wer anonym bleiben will, kann e-mail-Feld frei lassen)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

6 Gedanken zu „Deine Lieblingsfilme!

  1. Taxi. Die 30 habe ich noch nicht geschafft. Wegen dem Drehort – Marseille!

    Doch eigentlich habe ich noch viel mehr Filme, die ich mehrfach gesehen habe – am häufigsten vielleicht die Olsenbandefilme oder „Leben des Bryan“.

    Da ich schnell vergesse, worum es in einem Film gegangen ist, kann ich die Filme sogar jährlich sehen und dabei stets vom Ende überrascht sein. 😉

  2. Lieblingsfilme hab ich viiiieeeeele. aber der allerliebste ist „Step up – Jede 2. Chance beginnt mit einem ersten Schritt“ (der 1. Film des Kult-Franchise der „Step up“-Filmreihe). davon kann ich einfach nicht genug bekommen!!

    ?? Channing Tatum ?? Jenna Dewan ??

  3. mr. nobody- die frage nach dem ‚was wäre wenn‘ beschäftigt einen oft- dieser film deckt genau diese lebenswege ab, die mein lieblingsschauspieler gegangen wäre, hätte er sich so oder so entschieden. dazu noch genug liebesstory und herzschmerz und es macht es zu einem perfekten film.

Kommentar verfassen