Den Friseur beim saublöden Namen nennen

Und noch einmal Friseurnamen aus den Kölner gelben Seiten

7. Hairflair – was’n Scheiß, was soll das denn überhaupt sein?

6. KAIN Frisör GmbH – Bei diesem Haarkünstler bekommen sie die Haare nicht geschnitten

5. Kaltwasser – nichts für Warmduscher

4. Philhaarmonie – Anscheinend wurde da nach irgendeinem Wort mit „har“ gesucht, das noch nicht verbraten wurde

3. Ponyclub – den Namen finde ich eigentlich mal cool

2. Pretty Woman and Men – Männer und eine schöne Frau?

1. Schneiders – Die Geschwister Schneider hatten nicht wirklich viel Optionen bei der Berufswahl

Wenn ich einen Friseurladen aufmachen würde, würde ich ihn „Kopfweh“ nennen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

3 Gedanken zu „Den Friseur beim saublöden Namen nennen

Kommentar verfassen