Den Lesern geben, was sie suchen

zur Erklärung: Ich bin ja immer wieder überrascht, mit welchen Suchbegriffen meine Seite von Google-Nutzern gefunden wird. Umso enttäuschter müssen diese sein, wenn sie hier nicht finden, wonach sie suchen. Deswegen wird jetzt regelmäßig der Spieß umgekehrt und ich gebe den Lesern, wonach gesucht wurde.

Beispiel: „ex-freundinnen Michael Stich“

Na das kann man doch rausfinden. Bitteschön:

Jessica Stockmann

Alexandra Rikowski (die zählt eigentlich nicht, denn mit der ist er noch verheiratet. Das soll jetzt nicht heißen, dass es kriseln würde – rein technisch ist eine Ehefrau aber auch eine  Ex-Freundin, denn schlißlich war sie mal Freundin, bevor sie geheiratet haben. Außer, es war eine arrangierte Ehe. War es aber nicht. Glaube ich zumindest. Insofern ist Jessica Stockmann Ex-Ex-Freundin, denn sie ist auch Ex-Frau)

Tja und sonst, hmm…

Nancy Kerrigan

Angela Merkel

Knut

und natürlich

Natasha Wayne

interessiert’s?

1 Kommentar

  1. Tanja

    … und wenn er mit Jessica Stockmann wieder zusammen kommen würde, wäre sie dann Ex-Ex-Wieder-Freundin? Bzw. würde er sie wieder heiraten, seine Ex-Ex-Wieder-Ex-Freundin? Oder hebt sich das dann auf? Sollte man mal drüber nachdenken… oder nicht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑