Der beste Heiratsantrag aller Zeiten

Der beste Heiratsantrag aller Zeiten - als Lipdub.

Ich bin kein großer Freund von Flashmobs (zumindest was aus ihnen geworden ist), Lip-Dubs finde ich mittlerweile auch nervig (ein Internet-Trend, der over ist) und ganz schlimm finde ich öffentliche Heiratsanträge.

[random]

Wenn man die 3 „Internet-Sensations“ allerdings kombiniert kommt was ganz großartiges raus – haltet Eure Taschentücher bereit:

Sehr schön daran fand ich, dass die das in ihrer Straße gemacht haben mit Freunden, nicht vor Zeugen, Fußballstadion oder so etwas – soll heißen, die müssen niemandem was beweisen.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Der beste Heiratsantrag aller Zeiten

Kommentar verfassen