Der dramatische Blumenboy wird ignoriert


… und kann damit nicht umgehen. Das lustigste Video, dass ich die Tage gesehen habe: Ein Junge verteilt Blumen an die Mädchen, die Klavierstücke vortragen und als ein Mädchen ihn ignoriert, wrft er sich auf den Boden.


Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Der dramatische Blumenboy wird ignoriert

  1. Stimmt. Wenn der mal der neue japanische Präsident werden will, scheitert er sicher an diesem Video. Erwachsene zur Belustigung vorführen macht eigentlich auch mehr Spaß.

  2. Wahrscheinlich ist es viel profaner, und er ist einfach nur traumatisiert nach dem Erlebnis. Er wird schwul oder er hat später immer wieder so ein Nahtoderlebnis, wenn er auf Ablehung (durch Frauen) stößt. Zu seinem letzten Vorhang wird er dann vielleicht nochmal den Robert Enke geben.
    Zum Glück haben wir alle dieses Problem nicht.

    Es soll Erwachsene geben, die dafür zahlen, vorgeführt zu werden. Beim CSD machen das jeden Jahr tausende auch gratis und haben ihren Spaß dabei. OK, vielleicht waren die früher auch alle in Kindervorführshows.

Kommentar verfassen