Der dramatische Blumenboy wird ignoriert


… und kann damit nicht umgehen. Das lustigste Video, dass ich die Tage gesehen habe: Ein Junge verteilt Blumen an die Mädchen, die Klavierstücke vortragen und als ein Mädchen ihn ignoriert, wrft er sich auf den Boden.


6 Kommentare

  1. ixiter

    Nä, nicht witzig.
    Mini-Playback-Show auf klassisch?
    Ein 3-4 jähriger kann mit irgendwas „nicht umgehen“?

  2. ui.

    Mini-Playback-Show? Komische Assoziation. Und wohl, witzig! Schlaf erst mal aus.

  3. ixiter

    Bla.
    Immer fragwürdig, wenn Kinder zur Belustigung vorgeführt werden.
    Werd mal wach.

  4. ui.

    Stimmt. Wenn der mal der neue japanische Präsident werden will, scheitert er sicher an diesem Video. Erwachsene zur Belustigung vorführen macht eigentlich auch mehr Spaß.

  5. ixiter

    Wahrscheinlich ist es viel profaner, und er ist einfach nur traumatisiert nach dem Erlebnis. Er wird schwul oder er hat später immer wieder so ein Nahtoderlebnis, wenn er auf Ablehung (durch Frauen) stößt. Zu seinem letzten Vorhang wird er dann vielleicht nochmal den Robert Enke geben.
    Zum Glück haben wir alle dieses Problem nicht.

    Es soll Erwachsene geben, die dafür zahlen, vorgeführt zu werden. Beim CSD machen das jeden Jahr tausende auch gratis und haben ihren Spaß dabei. OK, vielleicht waren die früher auch alle in Kindervorführshows.

    • ui.

      Ähm – Du sprichst so, als ob „schwul sein“ ein Fehler wäre, den man durch blöde Erlebnisse in der Kindheit bekommt. Ein wenig homophob?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑