Der Follow – Friday für Blogs: Wortvogel

ff1

(alles über die Aktion steht hier)

Heute ist ein sehr produktiver Blogger dran, er schreibt so viel, das ich glaube, dass er den Trick herausgefunden hat, wie man einem Tag mehr Stunden zufügt. Er ist selbst Drehbuch-Autor und Autor und kennt sich wie kein anderer im Filmbusiness aus. Das macht seine zahlreichen Movie-Reviews so lesenswert, vor allem weil er oft Filme vorstellt, die wirklich kein Mensch kennt (z.B. neuseeländische B-Movies aus den 70ern).

Auch im TV kennt er sich aus und irgendwie schafft er es, jede einzelne Science Fiction Serie auf der ganzen Welt gesehen zu haben und in- und auswendig zu kennen. Und zwar vor der Ausstrahlung!

wortvogelEs handelt sich um Torsten Dewi, sein Blog heißt „Wortvogel„.

Torsten findet auch immer die lustigesten Ausschnitte aus den meiner Meinung nach beseten TV-Shows, wie die „Daily Show“ mit Jon Stewart oder die „Late Late Show“ mit Craig Ferguson. Und weil ich gerade in Istanbul war, hier „Istanbul is not Constantinople„. Er zeigt, was für aufgeblasene Wichtigtuer Waffen Schnellschützen sind, berichtet von seinen Problemen mit der Staatsgewalt und last but not least, erklärt er uns die fantastisch witzigen „literal videos

Mach auch Du mit beim Follow-Friday für Blogs, hier steht wie, meine Empfehlungen wird man immer unter https://uiuiuiuiuiuiui.de/category/follow-friday finden.

der follow friday jetzt auch für blogs

5 Kommentare

  1. Fotodepp

    Na da war aber einer ganz schön schnell beim Follow Friday! 😉

    Schicke Blogvorstellung, werd ihn mir mal näher ansehen. 🙂

  2. Torsten

    Ich freue mich ja mächtig über das Lob – ABER: Craig Ferguson, nicht Craig Kilborne!

    • ui.

      Ach ja, natürlich! Wer ist nochmal Kilbourne?

  3. Torsten

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Kilborne SOWOHL die alte „Daily Show“, als auch die alte „Late Late Show“ moderiert. Ist mittlerweile praktisch vergessen.

  4. ui.

    Ach ja, stimmt ja. Der war mal sehr beliebt, aber ich fand den nie lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑