russland macht bumms beim eurovision song contest

Meine Künstlerhomepage für Termine (bitte in den Newsletter eintragen!) und falls man mich buchen möchte: www.manuelwolff.de

teil meines Programms ist ja der „Eurovision Song Contest“ der Improvisation. Das Publikum gibt mir Land, Interpretenname, Musiktitel und Musikstil vor und ich improvisiere daraus den Beitrag. Mehrere an einem Abend und am Ende wird ein Sieger gewählt.

Der neueste Ausschnitt (von einem Auftritt im Ateliertheater Köln) ist Russland mit „Bumms!“

Aber halt! Ihr kriegt noch mehr! Ihr kriegt die komplette Playlist mit allen Ausschnitten von mir. Satte 75 Minuten beste spontane Musikcomedy! Einfach das Video schauen und dann läuft es automatisch zum nächsten durch!

Viel Vergnügen!

auffbteilen

auffbteilen

Mehr Comedy gibt es auf meinem Youtube-Kanal, schaut da auch mal vorbei!

Seit 2002 bietet Euch uiuiuiuiuiuiui.de kostenlos feinste Unterhaltung. Bitte erwägt, die Seite zu unterstützen, indem ihr die Beiträge mit Freunden teilt oder wenigstens einen Kommentar hinterlasst! (das geht auch anonym und ohne Angabe der E-Mail Adresse). Keinen Kommentar hinterlassen, ist wie in eine Show zu gehen, Spaß zu haben, aber hinterher nicht zu klatschen.