Der letzte Jahresrückblick 2010 – November

Jetzt ging das tatsächlich noch in den Februar rein, aber Server- und Facebookprobleme halten eben auf. Also los geht’s, der November war ein sehr ertragreicher Monat:

Legen wir los, mit ein paar Ausschnitten aus der ui.-Show mit dem chaotischen Quiz und Max Gstettenbauer über Google. Ihr wißt hoffentlich, wann die nächsten Shows sind?

Und zur Belohnung gibt es hier die verstörendsten christilichen Videos. Zur Beruhigung mein Auftritt bei Nightwash – Teil 1 und Teil 2 und die Puppennummer, die Schwierigkeiten hat, ins Fernsehen zu kommen. Schlimmer allerdings ist, was wirklich im Fernsehen geboten wird: Justin Bieber kann Klavier ohne Hände oder Florian Silbereisen mit einer Schauspielleistung schlimmer als Jay Khan. Da sollte man lieber mal bei David Letterman in den USA schauen, wie gutes Fernsehen gemacht wird, als der chilenische Kumpel zu Gast ist.

Und weil wer den Monat davor schon so einen schönen Mash-Up hatten, hier noch einer: „Fuck you, Van Halen„.

Die längste Überschrift diesen Monat hatte dieser Artikel, und bei mir in der Südstadt öffnete ein Waffenladen.

Und letztendlich ist Weihnachten jetzt schon hier. Warum verstehe ich die Menschen nicht?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen