Der Megaschlaf

Jetzt, wo ja schon wieder Big Brother und RTLs Dschungelcamp und weiterer Reality-Megamist läuft, kommt mir eine Idee zu einer neuen, abenteuerlichen und genauso interessanten neuen Show des Genres:

Der Megachlaf

Die Kandidaten legen sich zum Start der Sendung schlafen und wer als erstes aufsteht, hat verloren. Dem Gewinner, dem größten Langschläfer, winken € 250,000.

Doch Schlafen kann anstrengend sein. Im Verlauf der Sendung versuchen immer wieder gemeine Wecker, Ex-Freundinnen und im Studio künstlich hergestellte extreme Wetterbedingungen die Kandidaten an den Rand eines Nervenzusammenbruches zu bringen. Kuschel-Allianzen bilden sich und letztendlich wird für den Voyeur interessant, wer mit wem schläft.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

7 Gedanken zu „Der Megaschlaf

Kommentar verfassen