Der offizielle ui.-Geburtstagssong

Irgendwie hat wohl die Zeitumstellung dem tollen Plan mit den 77-Minuten ein Schnippchen geschlagen. Deswegen zwischendurch ganz schnell eine Eilmeldung.

Der sehr sehr coole Nilzenburger hat sich gestern nach einem Grilltag noch die Mühe gemacht, mir ein kleines Ständchen aufzunehmen:

nilzenburger-Geburtstaggruss-uiuiuiuiuiuiui.mp3

NilS Bokelberg selbst hat auch einen fantastischen Blog, „Gepflegte Konversationen für den Weltfrieden„. Zum ersten Mal in Kontakt mit ihm kam ich, als er einen 90ies-Song komponierte und ich einen Remix machte. Seit er so nette Sachen über mich schreibt, lese ich jeden Tag bei ihm, in der Hoffnung, es könnte sich wiederholen 😉

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Der offizielle ui.-Geburtstagssong

Kommentar verfassen