Der Preis für Adventskalender ist heute bundesweit um mindestens 50% gefallen.

Ich dachte, das würde Euch vielleicht interessieren. Woran mag das liegen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Der Preis für Adventskalender ist heute bundesweit um mindestens 50% gefallen.

  1. Nö, ich habe gedacht, da es eh jeden Tag was Neues auf ui. gibt, und ausserdem ich nicht mehr das Gefühl habe, dass die Zeit bis Weihnachten schneller verstreichen sollte, sondern eher langsamer, denn ich brauche mehr Zeit und weil es immer zuwenig Feedback zu dem Adventskalender gab (oder generell zu meinen Artikeln), lasse ich es dieses Jahr sein.

    Da ich ja auch nicht an Jesus glaube und er – wenn es ihn überhaupt gab – auf keinen Fall am 24.12. im Jahre 0 geboren wurde, sprechen schon 4 gute Gründe gegen einen Adventskalender.

Kommentar verfassen