3 Minuten ui.-Show

Der schlechteste Song der Welt

Wo wir gerade dabei sind in den Archiven zu stöbern, ich hatte ja kürzlich meinen allerersten Stand Up Comedy Auftritt gepostet (siehe hier) und bei der gleichen Show, direkt danach, spielte ich auch meine erste Musikcomedy Nummer. Es war eigentlich einfach ein Vlog von mir auf die Bühne gebracht. Die Nummer spiele ich – in veränderter und verbesserter Form – immer noch, aber das hier war das erste mal in der Öffentlichkeit:

Es geht um das Lied „Hiroshima, I’m sorry“ von der Kelly Family und selbstverständlich möchte ich Euch einige Kommentare der wütenden Kelly Fans, die dann auf Youtube kommentiert haben, nicht vorenthalten:

„Der Typ ist voll dumm. Es ist ja ok das er seine eigene Meinung hat aber da hat er noch lange nich das Recht über dieses Lied so rumzuziehen. Er weiss überhaupt nicht wie Hiroshima wahr nach dem zweiten Weltkrieg warund was dort dannach noch alles passiert ist“

„omq ey was bist du denn für einer ??? kramst ein lied aus den 8ern raus … wie erbärmlich .. stell dir ma vor einer würde das mit dir machen !! immerhin haben die was auf die beine qestellt du anscheind nicht wie man sieht ! kannst nur über andere herziehen .. die setzen sich weniqstens für sowas ein .. im qeqensatz zu anderen .. wenn du es soo scheisse findest wieso kannst du es sinqen und spielen .. !! du bist das letzte du dreckiqes opfa !“

„Boah wenn ich sowas schon höre. Junge Junge wenn du keine Ahnung hast einfach mal die KLAPPE halten !! Die Kellys haben was auif die Beine gesetzt, sind erfolgreich, genung Platten usw verkauft, große Stadien gefüllt. Was will man mehr ?? Du bist einfach nur neidisch. UND ICH MUSS SAGEN DAS LIED IST WUNDERSCHÖN ! Ach mal nebenbei : Es gint 102202 andere LIEDER die richtig beschissen sind und du suchst dir eins von den Kellys raus. GAANZ KOMISCH !“

„er labert nur müll..das was er da erzählt wie die angeblich singen stimmt nichtmal..joey singt in dem lied nichtmal und das französische was er da versucht zu singen geht auch anders… er hat einfach keine ahnung ! das lied ist echt schön…“

„so doof ey!! ARSCHLOCH! und die anderen lachen auch noch?!?! hahaha wie witzig -.-“

„wer doff ist kein kein hummurist sein“

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Der schlechteste Song der Welt

  1. Wahnsinn! Das erste mal öffentlich gespielt und direkt so ein Erfolg. Das Publikum rastet ja regelrecht aus. Und das völlig zu Recht. Die Nummer war aber auch von Anfang an super und ist es immer noch! Die Kommentare setzen dem ganzen natürlich noch die Krone auf 🙂

Kommentar verfassen