Deutschland ist ein Gottesstaat!

karfreitag

auffbteilen

Heute ist Karfreitag, das heißt es herrscht wieder das Tanzverbot! Die gottesfürchtigen Menschen verbieten also in einer angeblichen Demokratie an diesem Tag nicht nur das Tanzen, sondern auch Theateraufführungen und bestimmte Kinofilme. Wie krank ist das denn? Nicht allzuweit von den Taliban entfernt.

Und jedes Jahr rege ich mich wieder daürber auf, dass ich meinen Beruf nicht ausüben kann, der nun mal gerade eben dann gut funktioniert, wenn andere frei haben, um sich das anzuschauen.

Hier meine gesammelten Artikel und Videos darüber, ich krieg nen Hals!

Jesus ist nicht gestorben, um den Menschen das Tanzen zu verbieten! (nur ein Tweet)

ui. rettet die Welt – Kapitel 11

Ist Hirn halal? (ui. rettet die Welt – Kapitel 8)

Die Kirche muss abgeschafft werden

Tanzverbot! Der Gottesstaat NRW

KARFREITAG! katholische Taliban verbietet wieder das Tanzen an OSTERN!

auffbteilen

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen