Die 3 dümmsten Promis Deutschlands

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich würde mir nie anmaßen, die Intelligenz von Menschen zu beurteilen, die ich nicht persönlich kenne, aber ich bin über diesen hervorragenden Artikel der Wilhelmshavener Zeitung gestolpert, die Namen nennt. Gut, Autor Matthias Schwarzer nennt den Artikel harmlos „Drei Promis, bei denen wir gerne mal den Internet-Stecker ziehen würden“, aber es ist schon klar, dass

Jan Leyk
Til Schweiger
Mario Barth

nicht gerade seine Favoriten sind und der Artikel zeigen möchte, dass bestimmt Einige der Meinung sein könnten, dass diese 3 nicht all zu viel in der Birne haben.

Der Artikel selbst ist aber hervorragend. Lest ihn hier!

Und was ist Eure Meinung? Welche Promis haltet ihr für dumm? Schreibt mir einen Kommentar!

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

7 Gedanken zu „Die 3 dümmsten Promis Deutschlands

    1. Was findest Du an dem Artikel denn nicht so gut? Welche Ansätze findest Du gut? Was meinst Du mit Ebay? Und welche Prominenten hältst Du für dumm?

      1. Der Artikel ist mir nicht bissig genug. Guter Ansatz: Zum Beispiel der Ebay-Ansatz. Und mit Ebay meine ich den Seitenhieb auf seine Modekollektion. Und ich halte sehr viele Prominente für dumm.

Kommentar verfassen