Die bittere Wahrheit über bescheuerte Frauen

Gezwitschertes und Facebook-Leaks

Die Bild hetzt mal wieder mit ihrem Titelblatt: „Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV“ – wer ist morgen dran? Schwule?

Wieder mal ein saublöder Artikel a la „Das Internet ist schuld an Kinderschändern“ mit Statements einer der bescheuertsten Frauen dieser Welt, Beate Krafft-Schöning: http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/25/bodenfelde-doppelmord-internet-netlog/jan-o-facebook-netzwerk-expertin.html

Unbekannte haben in Deutschland bei Google Street View verpixelte Häuser mit Eiern beworfen und „Google’s cool“ auf die Briefkästen geschmiert. Wie haben die denn die Häuser gefunden?!

Deutsche lassen ihr Haus auf Google verpixeln, regen sich aber auf wenn eine Muslimin Schleier trägt.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen