Ui ist der Burner, aber das ist nur eine allgemeine Wahrheit

uiuiui7: guck mal, was die Leute über mich sagen:
uiuiui7: „Ui, du bist der Burner! Zwei Sätze von dir gelesen und schon bin ich mich wieder köstlich am amüsieren dran, hier, im grauen Büroallerlei…herrlich.“
uiuiui7: ich bin beliebt! ich bin so froh!
\/\/°4: Leute, die Wörter wie „graues Büroallerlei“ benutzen, haben keine Aussageberechtigung.
\/\/°4: Heißt es richtig „Worte“ oder „Wörter“?
uiuiui7: Ruhe, das hat ne hübsche Frau gesagt, also zählt es
\/\/°4: Ach so. Ne Frau. Das ist was andres.
\/\/°4: Frauen lachen über Witze von Leuten, mit denen sie poppen wollen, egal, wie schlecht sie sind.
\/\/°4: Also ranhalten
uiuiui7: du weißt ja gar nicht, wie schlecht der Witz war
\/\/°4: Das war ja auch allgemeine Wahrheit, nicht spezifische.
uiuiui7: hast Du noch mehr allgemeine Wahrheiten?
\/\/°4: Für heute nicht.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen