Was Müll über einen denkt

uiuiui7: Mir sind noch nie Nachbarn beim Müll runter tragen begegnet. Jetzt mach ich es einmal in Trainingshose und mir begegnen 5 Stück.
\/\/°4: Ich geh auch in Trainingshose in die Videothek.
\/\/°4: Und das ist ne richtig hässliche Trainingshose. Von Tschibo.
uiuiui7: auweia.
uiuiui7: jedes mal wenn ich in eine Videothek gehe lästere ich über diese Leute. Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich in Videotheken gehe. Filme ausleihen tue ich nicht.
\/\/°4: Sieh an. Und ich lästere immer über Leute, die es nicht packen, mal ungestylt das Haus zu verlassen.
uiuiui7: Das ist die große Stadt vs. Land Debatte
\/\/°4: Nein nein. Das hat was damit zu tun, wie besorgt man darüber ist, wie Fremde über einen denken könnten.
uiuiui7: sehr.
uiuiui7: Ich bin ja sogar besorgt darüber, was ich über mich selbst denke
\/\/°4: Ich auch. Meine Meinung ist mir ja auch wichtig.
uiuiui7: Ich bin aber auch sehr besorgt darüber, was Du über mich denkst.
\/\/°4: Oh gott.
uiuiui7: siehst Du, sag ich ja

flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Was Müll über einen denkt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>