Was Müll über einen denkt

uiuiui7: Mir sind noch nie Nachbarn beim Müll runter tragen begegnet. Jetzt mach ich es einmal in Trainingshose und mir begegnen 5 Stück.
\/\/°4: Ich geh auch in Trainingshose in die Videothek.
\/\/°4: Und das ist ne richtig hässliche Trainingshose. Von Tschibo.
uiuiui7: auweia.
uiuiui7: jedes mal wenn ich in eine Videothek gehe lästere ich über diese Leute. Das ist übrigens der einzige Grund, warum ich in Videotheken gehe. Filme ausleihen tue ich nicht.
\/\/°4: Sieh an. Und ich lästere immer über Leute, die es nicht packen, mal ungestylt das Haus zu verlassen.
uiuiui7: Das ist die große Stadt vs. Land Debatte
\/\/°4: Nein nein. Das hat was damit zu tun, wie besorgt man darüber ist, wie Fremde über einen denken könnten.
uiuiui7: sehr.
uiuiui7: Ich bin ja sogar besorgt darüber, was ich über mich selbst denke
\/\/°4: Ich auch. Meine Meinung ist mir ja auch wichtig.
uiuiui7: Ich bin aber auch sehr besorgt darüber, was Du über mich denkst.
\/\/°4: Oh gott.
uiuiui7: siehst Du, sag ich ja

flattr this!

  • Carmen

    So schön, eure Unterhaltung. Gibt’s W4 eigentlich noch?