Das Vogelforum und die Papageien

\/\/°4: ohmann. Da hab ich einmal was bei Vogelforen gepostet und jetzt ist das Forum kaputt.
uiuiui7: Das Vogelforum ist kaputt?
\/\/°4: Ja. Ein Jammer. Das Leben ist böse.
uiuiui7: fang mal vorne an.
uiuiui7: was für ein Vogelforum?
\/\/°4: Ich hab mich über Papageien erkundigt. Ich brauche Papageieninfos. Und jetzt ist das Forum kaputt.
uiuiui7: wie kommt’s?
uiuiui7: Und was willst Du über Papageien wissen?
uiuiui7: und warum?
\/\/°4: Ich wollt wissen, wie man einem Papagei beibringt, frei zu fliegen. Aus reinem Interesse, weil ich lustige Fotos gesehen hab.
uiuiui7: Man fliegt ihm vor.
\/\/°4: Ich glaub, ich sollte schlafen gehn.
uiuiui7: Normalerweise lernen Papageien das Fliegen nicht von Menschen.
uiuiui7: Sondern das Sprechen.
\/\/°4: Ah. Stimmt natürlich. Wie dumm von mir.
uiuiui7: Gut, dass wir das klären konnten.
\/\/°4: Ja. Ich wäre dumm gestorben.
uiuiui7: Du stirbst?
\/\/°4: Auf Dauer werd ich’s nicht vermeiden können.
uiuiui7: armer Kerl.
\/\/°4: Ja. Ein Jammer. Es ist so sinnlos. Erst lebt man, dann wieder nicht. Warum? Frag ich mich. Hab ich schon erwähnt, dass ich schlafen muss.
uiuiui7: nein hast Du nicht, erwähne es doch mal.
\/\/°4: Ach nein, jetzt mag ich nicht mehr.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Das Vogelforum und die Papageien

  1. Das ist aus meiner Lieblings-Rubrik der lustigste Beitrag von allen 🙂 Was ist nun aus dem Vogel-Forum geworden? Warum ist es kaputt? Konnte W°4 ihn reparieren?

Kommentar verfassen