Die geheimen Messenger Protokolle – Teil 22

Orangutan-Klaus: Wie erklärt man einer Chinesin, was Koteletten sind?
uiuiui7: Man gibt sie ihr zum Essen.
uiuiui7: Nicht mit Chinesinnen reden zurzeit.
uiuiui7: Das sind Kommunisten und die haben alle SARS!
uiuiui7: Diese Schurkenstaaten, die!
Orangutan-Klaus: Das hatte unser Schlagzeuger also gemeint, als er sagte, dass man mit ICQ anfällig für Viren wird.
uiuiui7: Schlagzeuger können reden?
Orangutan-Klaus: Nur, wenn man sehr lange mit ihnen lebt und ein Vertrauensverhältnis entstanden ist.
uiuiui7: Du lebst mit Deinem Schlagzeuger zusammen?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen