Die geheimen Messenger Protokolle – Teil 5

W^4: Tja. Das sind Lyrics. Das sind Lebensweisheiten. Kein 0815 Reimdichoderichtötdich-Gefasel.

Von vorne wie von hinten.

Ein Land, eine Aussage. Die perfekte Anmache noch dazu: „Hi! Hey, normal mach ich so was gar nicht aber ich muss dir sagen: Du bist von vorne wie von hinten“
uiuiui7: Ich will keine Frau die von vorne wie von hinten ist.
W^4: Durchaus nachvollziehbar
W^4: Du solltest sie also vergessen
W^4: Um was geht’s eigentlich?
uiuiui7: ich weiß nicht.
W^4: Das ist das Problem mit euch jungen Leuten.
uiuiui7: ruhe jetzt
W^4: tschuldigung
W^4: Eine prächtige Rasse, diese Römer

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen