Die geheimen Messenger Protokolle – Teil III

Ich bin gerade meine alten Einträge durchgegangen und habe festgestellt, dass ich von den Messenger-Protokollen Teil 1 und Teil 2 und Teil 4 bis 26 gepostet habe, aber anscheinend Teil 3 vergessen habe, oder dieser verloren ging. Der Vollständigkeit halber, bitteschön:

uiuiui7: scheiße! ich bin ein Idiot!
W^4: Sag so was nicht.
uiuiui7: habe gerade vergessen für das Handy bei e-bay noch mal höher zu bieten. Vor 2 Minuten war Auktionsende!
W^4: Naja. Dann biet doch für eins der eine Millionen anderer Handys, die in den nächsten zwei Stunden auslaufen?
W^4: Was wars denn für eins?
uiuiui7: M35i
W^4: Ein Extremsporthandy
uiuiui7: ja, nicht für mich.
W^4: Ein Geschenk etwa…?
uiuiui7: auch nicht.
uiuiui7: Ich habe die Tasche einer Freundin liegen lassen, und da war das Handy drin.
uiuiui7: Und die Zicke will genau das Handy haben.
uiuiui7: Obwohl sie ja selbst dran schuld ist, wenn sie mir die Tasche zur Aufsicht gibt, nur damit sie tanzen kann, während meine Gedanken gerade bei der Frau in meinem Arm sind.
W^4: Blöde Kuh aber auch. Denkt keinen Meter weit.
W^4: Ich sag dir was: Ich glaube, dass da überhaupt kein Handy drinnen war.
uiuiui7: doch, das schon.
uiuiui7: Aber es war so ne pre-paid Karte, die schon seit nem Monat kein Guthaben mehr hatte, weil sie kein Geld hat.
uiuiui7: Und nur noch angerufen werden konnte.
W^4: Ist doch ganz einfach:
Die Braut will ein Handy. Sie gibt dir die Tasche und lässt es von einem Helfershelfer stehlen.
Die Braut in deinen Armen war natürlich auch mit im Spiel.

uiuiui7: Hab‘ ich gesagt, hol Dir einen Vertrag, dass ist im Endeffekt billiger, Du kriegst 2 Handys und einen DVD-Player dazu.
W^4: Und sie will nicht?
uiuiui7: Sagt sie nein, auf ihrem Konto kann nix abgebucht werden und ich muss für 12 Euro 50 die leere prepaid-karte ersetzen.
W^4: Ich glaub, du solltest ihr einfach die Freundschaft kündigen und es auf eine Klage ankommen lassen.

[random_content]

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen