Die gesungenen Nachrichten – 3 Minuten ui.-Show

Die gesungenen NAchrichten als Metal

Gestern war wieder die ui.-Show und hier schon ein Ausschnitt: Die gesungenen Nachrichten. Nach Vorgabe des Publikums im Stile von Metal. Leider ist der Text schwer zu verstehen, aber das hat Metal so an sich (Text ist unter dem Video nachzulesen).

An den Gitarren: Gregor Schwellenbach und Luke Mockridge.

Are you ready to rock?

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat gerade eben gesagt, dass er Ende November einen Terroranschlag plant.
In Wirklichkeit sagt er natürlich nur solche Sachen, weil sich die Umfragewerte der CDU gerade in den Sinkflut machen.
Irland wird jetzt umbenannt.
Aufgrund seiner Geldsorgen nennt man es jetzt Griechenland.
Premier Cohen wundert sich, wo das Geld hin ist, dabei weiß doch jedes Kind,
dass Ryanair-Flüge viel zu billig sind.
Wulff besuchte in Karlsruhe das Bundesverfassungsgericht,
doch mit Charlotte Roche schläft er einfach nicht.
Jetzt spielt gerade im Fußball Schweden gegen Deutschland,
deswegen sind jetzt hier im Theater noch einige Plätze vakant.
Das Wetter ist einfach Mist,
weil es immer zu kalt ist!

Rock!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen