Die Götter der Musikcomedy treffen sich am Mittwoch in Berlin

Ich habe die große Ehre am Mittwoch in Berlin im Kookaburra Club in den Wettstreit mit 9 weiteren, phantastischen Musik-Comedians zu treten. Dienstag mache ich noch die phantastische ui.-Show in Mannheim (Alle Infos hier) und Mittwoch mache ich mich auf den Weg nach Berlin.

Das Ganze nennt sich „Gods of MusikComedy“ und ist ein Wettbewerb, der schon seit Jahren erfolgreich in England läuft und jetzt zum ersten Mal in Deutschland stattfindet. Mittwoch ist das Halbfinale, von den 10 Künstlern die antreten kommen 5 in einer Mischung aus Jury- und Publikumsvoting weiter ins Finale.

Ich finde, das dürft ihr Euch nicht entgehen lassen, das ganze findet hier statt:

Gods of Musikcomedy Halbfinale
Comedyclub Kookaburra
Schönhäuserallee 184, 10119
Berlin, Germany
Karten reservieren unter: 030/486 231 86 oder info@comedyclub.de

Und nun, als Vorgschmack, einige Auftrittsvideos der auftretenden Kollegen:

Michael Krebs

Maria Vollmer

Thomas Nicolai

Lorman

Andy Sauerwein

C. Heiland

Wolfgang Grieger

Florian Schmidt-Gahlen

Außerdem ist noch Nikolic dabei (von ihm hab‘ ich jetzt kein Video gefunden) und eben ich, Manuel Wolff.

Sehen wir uns?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Die Götter der Musikcomedy treffen sich am Mittwoch in Berlin

  1. Wenn die Show in HH stattfinden würde, so wie Du es am Ende des 1. Absatzes fälschlicherweise geschrieben hast, dann wäre ich auf jeden Fall mit dabei, aber Berlin ist mir dann doch leider zu weit weg, das schaffe ich zeitlich nicht.;-( Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ins Finale kommst und wünsche Euch allen eine super Show!,-)

Kommentar verfassen