Die Katholiken sind da – Epilog

Nun sind sie also weg, meine beiden Pilger. Gestern verließen sie mich in Richtung Marienfeld. Haben noch nicht mal den Müll mit raus genommen, aber dafür mir gemahlenen Grünkern geschenkt und eine Flasche fränkischen Rotwein. Das sollen Symbole sein, glaube ich.

Von Gestern auf Heute haben 350,000 junge gesunde heterosexuelle Männer und 350,000 junge gesunde heterosexuelle Frauen aus aller Welt unter freiem Himmel gemeinsam die Nacht verbracht. Die katholische Kirche mag keine Kondome und es war sehr kalt. Dennoch gab es keine Anzeichen von Geschlechtsverkehr. Ach was, bei soviel jugendlicher Energie müssen da doch in 9 Monaten ein paar neue Jünger das Licht der Welt erblicken. Abtreibung ist ja nicht. Nur müssen die Täter dann leider heiraten, egal was ist. Am besten rückwirkend.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen