Die Meerschweinchen-Zugabe

Die Meerschweinchen Zugabe

Heute mal wieder ein Live-Version der improvisierten Liedes. Es war die „Mixed Pickles“ Comedy Show im Knoten in Düsseldorf (wo ich übrigens am 24.März mein Soloprogramm spiele) und nach den Auftritten der hervorragenden Künstler MC Rene, Luke Mockridge und Uwe Kleinbrinck alias Kurt Knabenschuh (ähm und mir), wollte das alkoholgeschwängerte Publikum noch eine Zugabe von den alkoholgeschwängerten Künstlern. Moderatorin Nadine Pungs schlug vor, etwas gemeinsam zu machen und verdrückte sich dann, also blieb uns nichts übrig, als gemeinsam irgendwie ein Lied zusammenzukleistern. Warum dann jemand „Meerschweinchen“ schrie, ist mir bis heute ein Rätsel, aber das kam dabei raus (und es ist nur halb so versaut, wie es klingt, nur muss man die Show davor gesehen haben, um den Zusammenang zu verstehen, doch doch):

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen