Die neue ui.-Show-Musik

Diesen Sonntag und nächsten Freitag gibt es ui.-Show in Leverkusen und Düsseldorf. Hier die Infos und hier die neue Titelmusik:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Na? Feedback? Geil, oder? Funky? Ihr müsste Euch natürlich noch einen Show Announcer vorstellen, der darüber spricht und die Gäste ankündigt und ein langsamen Fade-out beim zweiten Hiphoppigen-Halftime-Beat. Und beim ersten Mal sagt er: „mit Manueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Wolff“. Verständlich? Nein? Dann geht hin!

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

2 Gedanken zu „Die neue ui.-Show-Musik

  1. Goil! Wirklich schön funky. Ich mag das Prince-esque da dran .. bischen Jamiroquay is auch drin und eben ne Menge Manuel Wolff. Die Orgel .. *HERRLICH* !!!!
    Schnuckelig finde ich diese Taktmaßvariation im Break … oder wie auch immer man das nennt. Oder ich bin zu blöd zum zählen. 🙂
    In der Tat ein geiles Intro!

    Haste jut jemacht!

Kommentar verfassen