Die Rap-Battle des Jahrhunderts

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer der letzten ui.-Shows. Gast MC Rene wird zu einer spontanen Rap-Battle herausgefordert und gibt dem Cowboy-Moderator die Sporen. Dieser revanchiert sich mit einem Dance-Off.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

5 Gedanken zu „Die Rap-Battle des Jahrhunderts

  1. Man muss schon ein bisschen größenwahnsinnig sein, um sich als Anfänger bei einem Live-Battle mit MC Rene Chancen auszurechnen, oder? 🙂
    Jedenfalls ein sehr cooles Video!

    Aber Rene hat ja schon in einem seiner Songs gewarnt:
    „Mit dem Style, den ich lall, muß es doch entspannt sein,
    MC Rene auf der Bühne live zu battlen,von mir aus auch mit gelernten Rhymes von Zetteln.
    […]
    Jetzt oder nie, komm vorbei und zerleg mich – von MC zu MC, bloß sag nicht, das geht nicht.
    Check das Duell, los Mann, und zersäg mich.
    Aber pass auf meine Power auf, die kommt und zerschlägt dich.“ 🙂

Kommentar verfassen