Die schlechtesten Antworten bei Dating-Apps

liebe-dating-apps

„Candidate“ ist eine Dating-App, bei der Nutzer anderen Nutzern fragen stellen und man dem „Date“ freigeschaltet wird, wenn dieses die Antwort am Besten findet. Ich habe mal den Spieß umgedreht und auf die – teilweise sehr blöden – Fragen, die jeweils schlechtmöglichste Antwort zu finden. Wenn ihr noch mehr Beispiele kennt, postet die in die Kommentare, die werden dann in die Liste aufgenommen 🙂
(Unten gibt’s das ganze noch als Video – ein Stand Up Comedy Auftritt)

„Welche 3 Punkte sind Dir in einer Partnerschaft wichtig?“
„A, B und C.“

„Wie sieht Dein perfektes Date aus?“
„Gut.“

„Wenn Du 1 Jahr lang in derselben Position Sex haben müsstest, welche wäre das?“
„liegend.“

„In einem Sex-Shop darfst Du Dir gratis etwas aussuchen. Was nimmst Du?“
„Den Hund.“

„Bin sehr gern am Berg mit dem Hund. Wie schaut das bei Dir aus?“
„Bin sehr gern am Stall mit der Ziege.“

„Ich besuche sehr gerne Motorsportveranstaltungen (Bergrennen). Würdest Du mich dahin begleiten? Ein bissl fachsimpeln und ein- zwei Bierchen trinken?“
„Nein.“

„Auf was stehst Du im Bett?“
„Weiche Kissen.“

„Sexting?“
„Ganze Sätze?“

„Was würdest Du jetzt mit mir machen?“
„Mich bei Deinen Eltern beschweren.“

„Mein Geburtstag steht kurz bevor. Ich wünsche mir von Dir etwas, was kein Geld kostet und trotzdem etwas außergewöhnliches ist. Was würdest Du mir schenken?“
„Nix.“

„Ich lasse mir von Dir meine Augen verbinden, was würdest Du mit mir machen?“
„Ich würde Dich sitzen lassen.“

„Dein Anmachspruch lautet?“
„Hex, Hex!“

„Was war das Verrückteste, Coolste, dass Du je gemacht hast?“
„Ich bin mal in der U-Bahn schwarz gefahren.“

„Du lernst eine Frau in der Bar kennen und findest sie hübsch. Sie gibt Dir ihre Nummer und sagt: ‚Ruf mich an, wenn Du Sex willst‘. Würdest Du es tun?“
„Kommt auf den Preis an.“

„Du stehst im Schwimmbad in der Dusche und plötzlich fällt Deinem Nebenmann die Seife runter. Wie reagierst Du?“
„Ich ficke ihn von hinten, wenn er sich bückt!“

„Traumfrau oder lieber Realfrau und warum?“
„Traumfrau weil Traumfrau.“

„Warum hast Du diese App runterladen? Was erhoffst Du Dir von ihr?“
„Bildung.“

„Welche Charaktereigenschaften sollte Deine Traumfrau mitbringen?“
„Charakter ist unwichtig.“

„Wie sollte Deine Traumfrau aussehen?“
„Aussehen ist egal, Charakter ist wichtig.“

„Welche Art des Urlaubs präferierst Du? Ferienhaus, Hotel, Camping oder Backpacking?“
„Egal, Hauptsache du bist nicht dabei.“

„Kerzenlicht oder Discokugel?“
„Radioaktive Strahlung“

Wisst ihr mehr? Dann schreibt einen Kommentar!

Hier noch das Video:

auffbteilen

auffbteilen

Das ist von meinem Kanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr“, gehet hin und abonniert! 🙂

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Kommentar verfassen