Die ui.-Radio Show 16 – zu Gast: Frau Hildegard Scholten


Live on tapeaus Ostwestfalen-Löhne an der Werre, die ui.-Radioshow! Mein Gast, Hildegard Scholten und ich blicken ins neue Jahr und hoffen immer noch, dass das echte Radio uns aufkauft.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: Die ui Radio Show 16

Die Themen: Wir grüßen Herrn Buurmann, die Stadt mit einer schwarzen Kirche – Köln, Was die Bahn macht, damit man auf keinen Fall Bahn fährt, Guttenberg und die Mafia, ohne Freunde durchs Leben kommen, die Premiere der ui.-Show im März, Frau Scholten erzählt einen Witz nicht, im April wird es tauen, nicht jeder Tag sollte Muttertag sein, die Gedanken sind frei, Musik mit Frau Scholten.

Mein Podcast bei podster

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

Ein Gedanke zu „Die ui.-Radio Show 16 – zu Gast: Frau Hildegard Scholten

Kommentar verfassen