Die ui. – Radio Show 17 – Frau Scholtens kinestäthischer Sinn


Was weiß ich, wie man das schreibt, aber hier ist die 17. Folge der ui.-Radio-Show, die 3. mit Frau Hildegard Scholten und sie wird frech:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: Die ui Radio Show 17

Die Themen: Schon wieder Mutter, Anrufe von Rolf Zuckowski, der Versuch, lustig zu sein, das Jodeldiplom und die Grammatikalik und wir singen eine Menge Quatsch.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Die ui. – Radio Show 17 – Frau Scholtens kinestäthischer Sinn

Kommentar verfassen