Die ui.-Radioshow 9 – mit Gast Keirut Wenzel


mein Gast Keirut Wenzel und ich talken Tag 3 Live-On-Tape bei der wahnsinnigen Ui.-Raioshow. Radiosender, meldet Euch!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Zum Download als mp3: Die ui radio show 9

Die Themen der etwas mehr als 15-minütigen Sendung: Netz und Dellinger, wie heißt Lehmann mit Vornamen, die Juxmix-Show, 1.live-Comedy, die ZDF-Hitparade, die Simpsons, Rolf mit „Fünf ist Trümpf“, Weihnachtsmärkte und Bio-Produkte und vieles mehr!

Und morgen 22:07 die letzte Folge mit Keirut Wenzel und es wird musikalisch!

Alle ui.-Radioshow-Folgen gibt es hier.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Die ui.-Radioshow 9 – mit Gast Keirut Wenzel

  1. Kühl, Juxmix, da gehe ich hin. Ich war erst vorgestern in der 1/4 Bar, als Trio Mistral da gespielt haben. (Karte mit Fußweg U-Bahn -> 1/4 Bar)

    Butan ist ein buddhistischer Religionsstaat nördlich von Indien. Biutan hat die schlechteste Fußball Nationalmannschaft der Welt. Beim beiden schlechtesten Mannschaften, unterlagen sie vor ein paar Jahren dem Inselstaat Montserrat auf heimischem Platz. Das ganze wurde in „The Other Final“ verfilmt.

    Mal wieder ein witzige prima Radioshow. Danke Herr ui., danke Herr Wenzel.

Kommentar verfassen